Es ist geschafft …

Das Blaue Wunder hat jetzt eine eigene Website!

Eine Website zu erstellen ist so ähnlich, wie einen neuen Trick zu lernen. Man scheitert, man scheitert nochmal. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem Fortschritte zu erkennen sind. Spätestens jetzt fängt es an Spaß zu machen. Für neue Tricks braucht es auch immer ein paar Hilfestellungen von außen. Das wäre dann euer Part.

Klar, es gibt noch viele Baustellen zu schließen. Das klappt allerdings besser, wenn konstruktive Kritik dazukommt. Gebt uns Feedback und lasst uns wissen was euch gefällt und was euch noch stört. Vielen Dank an der Stelle an alle, die einen Teil dazu beigetragen haben und an alle, die es noch tun werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert